Ergebnisse für Ultranatura korfu plus

essgruppe

Die ultranatura Korfu Plus Essgruppe ist eine stilvolle und zeitlose Garteneinrichtung, die auf jeder Terrasse und jedem Gartengelände eine tolle Atmosphäre schafft. In der Mitte der Gruppe befindet sich ein rechteckiger Tisch, der aus hochwertigem FSC-zertifiziertem Akazienholz besteht, was eine hervorragende Beständigkeit gegen jegliche Witterungsbedingungen garantiert. Der Tisch hat eine leichte und moderne Form, die an eine Insel mit weichen Rundungen erinnert.

Der Tisch hat auch ein modernes, auffälliges Design mit glänzenden, metallischen Details, die einen modernen und eleganten Touch hinzufügen. Er verfügt über eine spezielle, feuchtigkeitsbeständige Beschichtung, die sicherstellt, dass das Holz geschützt und leicht zu reinigen ist. Die komfortable Sitzecke besteht aus sechs Sitzgelegenheiten mit weichen, runden Polstern, die eine entspannte Atmosphäre bieten.

Die Gruppe ist mit einer modernen, wetterfesten Markise ausgestattet, die auf einer pulverbeschichteten Aluminiumpfosten montiert ist. Diese schützt die Sitzgelegenheiten vor direkter Sonneneinstrahlung und hält sie zusätzlich angenehm kühl. Die ultranatura Korfu Plus Essgruppe ist eine perfekte Ergänzung für jeden Garten oder Terrasse und eignet sich für diejenigen, die viel Zeit im Freien verbringen.

Nicht nur schafft die ultranatura Korfu Plus Essgruppe eine gemütliche und stilvolle Atmosphäre für Ihren Garten oder Terrasse, sie ist dank ihres hochwertigen Materials und der wetterfesten Beschichtung auch sehr langlebig und robust. Darüber hinaus ist die Gruppe leicht zu montieren und zu reinigen.

Ich habe die ultranatura Korfu Plus Essgruppe vor einigen Monaten für meinen eigenen Garten gekauft und es ist eine großartige Bereicherung für meine Einrichtung gewesen. Die Farbe und das Design harmonieren perfekt mit meinem Garten und ich habe mich sehr gefreut, dass die Gruppe leicht zu montieren war und ich sie ohne Probleme in meinem Garten aufgestellt habe. Wir verbringen jetzt viele schöne Stunden mit Freunden und Familie inmitten unserer ultranatura Korfu Plus Essgruppe und können die Stimmung auf unserer Terrasse nur empfehlen.
Verwandte Suchvorgänge
Ultranatura   Ultranatura gartenmöbel   Ultranatura korfu   Ultranatura schutzhülle   Ultranatura canberra   Ultranatura liege   Ultranatura lounge